Präsentationsabend der neuen Homepage

Die neue Homepage der WE CARE! Partnerschaft wurde am Freitag, den 22.April im Pfarrzentrum feierlich ins Netz gestellt. Der ehemalige Bundessieger des Jugendredewettbewerbes 2016 und jetzige Maturant Manuel Koller aus Güssing hat mit einer überaus fachlichen und pointierten Präsentation live durch die Homepage geführt. Pfarrer Sebastian bedankte sich herzlichst bei seiner Begrüßung bei den Maturant/innen der ecole güssing (Fachrichtung Kommunikations- und Mediendesign), Herrn Mag. Klaus Wunderlich und Direktorin Mag.a Karin Schneemann. Mit ihrer professionellen Unterstützung, den vielen Fotos und Texten von Pfarrer Sebastian und den Mitgliedern der WE CARE! Partnerschaft wurde die neue Webseite geschaffen. Nun ist es wieder möglich, die vielen karitativen Einrichtungen von WeCare in Kerala online zu besuchen und Informationen über die Patenschaften zu bekommen. Wie Frau Dir. Mag.a Karin Schneemann in ihrer Ansprache u.a. meinte: „Bildung ist der Schlüssel gegen Armut, WE CARE! Partnerschaft hilft hier überzeugend!“ Es wurde nun die Grundstruktur geschaffen, im Laufe der Zeit wird die Homepage mit mehr Leben erfüllt werden. Bei der anschließenden Agape ließ man Erinnerungen von stattgefundenen Reisen nach Kerala wieder aufleben und schmiedete bereits Pläne für die nächsten Reisen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch unter www.pfarre-grosspetersdorf.at.



Namaste „Ich verneige mich vor dem göttlichen Licht in dir“

Mit diesem indischen Gruß heißt Sie der Verein WE CARE! PARTNERSCHAFT herzlich willkommen. Wir freuen uns über Ihr Interesse. Unsere Partnerschaft zwischen Indien und Österreich ist mehr als eine Partnerschaft, es ist gelebte Freundschaft, die uns über viele Bereiche verbindet. Eine gute Balance zwischen Geben und Nehmen ist die tragende Säule dieser Partnerschaft und Freundschaft. Viel Freude und schöne Eindrücke bei unserer virtuellen Indienreise.

Seelsorger Sebastian Edakarottu


Weitere Beiträge:
Kalenderpräsentation
Einladung indischer Abend mit Kalenderpräsentation
Patenkindtreffen im WeCare Center
Indienreise von Hermi Ritzinger und Maria Martin
Patenschaften in Kerala
Heimatbesuch
Hoher Besuch aus Indien