We Care! Center


Immer schon war es uns, meinen priesterlichen Mitbruder Roy Vadakel und mir, ein großes Anliegen und eine Freude, uns in verschiedenen pastoralen und sozialen Projekten zu engagieren. Viele Projekte bauten wir als Kapläne in Indien auf. Wir sahen viel Leid auf der Straße. Um diesen Menschen zu helfen gründeten wir das Projekt, „We Care“, das heißt: „Wir kümmern uns um euch. Unser Ziel war, dass wir diesen Menschen — den Kleinsten, den Verlorenen, den Unerwünschten, ein Zuhause geben. Dass wir ihnen ein Gefühl geben, dass sie nicht alleine sind, dass sie auch wichtig sind, dass sie gebraucht werden und vor allem, dass sie in unserer Gesellschaft auch einen Platz haben. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir verschiedene Projekt-Häuser für diese Menschen gebaut. Diese Projekte sind in den Jahren gewachsen und wir möchten nun kurz die einzelnen Projekte unseres – „WE CARE! CENTRE“ – vorstellen.


Einrichtungen